ACARA-Bibliothek

2.ACARA-Veranstaltung-Februar-2016

Am Samstag den 13. Februar 2016 treffen wir uns zu unserer "Winterwanderung".

Wir treffen uns zur Winterwanderung um 14.30 Uhr bei Anne + Swen Buerschaper zum vorherigen Glühweintrinken und Schmalzbrot essen. Danach folgt eine Wanderung durch den Helmstedter Lappwald…

In diesem Jahr beginnt die Wanderung an der Drillingskiefer. Dort sind die Wege besser ausgebaut und ermöglichen uns ein angenehmeres Wandern, auch bei schlechtem Wetter.

Natürlich hoffen wir, auch in diesem Jahr wieder viele Vereinsmitglieder, sowie Familienangehörige und Freunde begrüßen zu können.

Wir werden auch wieder unsere „Nachbarvereine“ anschreiben und zu unserer „Winterwanderung“ herzlichst einladen.

Ab 17.30 Uhr treffen wir uns zum Braunkohl Essen im Schützenhaus (à la carte ist natürlich auch möglich!).

Anmeldungen bitte bei Swen Buerschaper, Helmstedt

Gäste sind natürlich wie immer beim ACARA herzlich willkommen.